googleldoodle
Google bald nur noch mit einem O ?

Seit einigen Stunden gibt es ein neues Google-Doodle, bisher scheint sich noch keine Erklärung über die Bedeutung des neuen Doodles gefunden zu haben. Klickt man auf das Doodle wird man zur Suchanfrage „Rätselhaftes Phänomen“ geleitet, die leider bis jetzt auch noch keine Antworten sondern nur diverse Seiten mit Spekulationen bringt.

Normalerweise wird mit den Doodles an bekannte Personen oder auch Ereignisse erinnert, die eine Beziehung zum Tag des Erscheinens haben (in diesem Fall der 5. September). Was mag also nun das Google Doodle mit dem UFO bedeuten, welches das zweite „o“ von Google entführt?

Google hat folgendes als Hinweis getweetet: 1.12.12 25.15.21.18 15 1.18.5 2.5.12.15.14.7 20.15 21.19.

Übersetzt man das in Buchstaben (Alphabet-Code) heißt es: All your o are belong to us

Die Anspielung dürften einige erkennen, –Wikipediaeintrag

Doch was will man uns damit sagen?

Ist er es, der es weiß? —-Google-Webmasters Dennis Hwang.

-weitere Infos über Google:googlewatchblog

.

Advertisements