Moniqueist nun fast auch erledigt.
Nachdem ich erst um glaube halb zwei ins Bett bin bin ich um halb sechs wieder wach geworden. Habe wieder irgendein müll geträumt.
Nach dem frühstücken bin ich eingeschlafen, bis mein Schatz schimpfend mich aus dem Bett gescheucht hat.
Man merkt ihr die Schwangerschaft an. Sie ist anhänglicher, launischer und auch oft sehr ungeduldig.
Wesenszüge, die sie fast zu einen fremden Menschen für mich macht, weil ich es so einfach noch nicht mal ansatzweise kenne.
Was mir etwas Sorgen macht ist ihre leichte Depression heute. Ich habe schlechte Erfahrungen mit ausufernden Schwangerschaftsdepris. Schmerzen hat sie mittlerweile nicht mehr.
Man kann sogar schon einen kleinen Bauchansatz sehen

Monster hat morgen Geurtstag und wird bereits fünf Jahre alt

Dafür, dass sie meine Stieftochter ist, hat sich im Laufe der Zeit eine schöne Beziehung zwischen uns entwickelt.
Einen Tag lang hat sie mich sogar Papa genannt. Na ja, hat sich aber wieder erledigt.

